Hallo Welt!

Mein Name ist Christina, aber eigentlich nennt mich jeder Chrizzy. Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich nun schon einige Jahre mit der Fotografie. Anfangs habe ich mich viel mit Event Fotografie beschäftigt, nun jedoch beschäftige ich mich mehr mit der people Fotografie. Die meisten Menschen die mich aufgrund meiner Fotos ansprechen haben das Vorurteil, dass ich dabei bin eine Ausbildung zur Fotografin zu machen bzw Fotografie studiere. Dem ist nicht so! Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Trier. Damit bin ich auch sehr glücklich, denn ich glaube: ein Hobby sollte irgendwo auch immer ein Hobby bleiben, denn wenn man irgendetwas unter Zwang tun muss verliert man irgendwann die Freude daran. Ich werde auch oft danach gefragt, was ich denn für eine Kamera benutze. Ich benutze eine DSLR Kamera von Nikon und die Bearbeitung erfolgt dann mit Adobe Lightroom und Photoshop CS6.